"Promi Big Brother"

11. August 2017 18:35; Akt: 11.08.2017 18:35 Print

Nacktkünstlerin Milo Moiré zieht in den TV-Knast

In der neuen Staffel von "Promi Big Brother" wird es viel nackte Haut zu sehen geben: Nacktkünstlerin Milo Moiré zieht in den TV-Knast!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Neuigkeiten von "Promi Big Brother": Im TV-Knast mit dabei ist auch die Schweizer Nacktkünstlerin Milo Moiré! Das verkündet der Sender Sat.1 auf seiner Website.

Die 34-Jährige sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen, etwa, als sie sich in der Altstadt von Düsseldorf freiwillig von fremden Menschen im Intimbereich anfassen ließ.

Das sind alle Bewohner

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" startet am Freitag, den 11. August. Jetzt sind endlich alle Bewohner offiziell bestätigt: So sind Sarah Kern (48), Milo Moiré (34), Dominik Bruntner (24), Willi Herren (42), Jens Hilbert, Eloy de Jong (44), Sarah Knappik, Zachi Noy, Steffen von der Beeck, Maria "Yotta" Hering, Claudia Obert und Evelyn Burdecki die diesjährigen Teilnehmer.

Im Vorjahr konnte Uschi Glas' Sohn Ben Tewaag die Staffel für sich entscheiden, auf Platz 2 landete Society-Lady und Lugner-Ex Cathy Lugner.

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ippi_opa am 12.08.2017 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bombig

    zugegeben mit der Milo würd ich mich gern einsperren lassen. Wo auch immer. Eine begehrenswerte Frau.

Die neusten Leser-Kommentare

  • ippi_opa am 12.08.2017 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bombig

    zugegeben mit der Milo würd ich mich gern einsperren lassen. Wo auch immer. Eine begehrenswerte Frau.