"Stau"

10. September 2017 08:58; Akt: 10.09.2017 09:17 Print

Premiere für den neuen "Tatort" aus Stuttgart

Richy Müller (als Torsten Lannert) Felix Klare (als Sebastian Bootz) ermitteln wieder! Am Sonntag um 20.15 Uhr auf ORF 2.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Feierabend in Stuttgart, ein gemütlicher Abend auf der Couch oder ein Bierchen mit Freunden in Sicht, doch dann steckt man auf dem Weg aus der Arbeit im Stau. Miese Laune ist angesagt; und als könnte es nicht noch schlimmer kommen, grasen auch noch zwei ungemütliche Kommissare die Autokolonne ab und stellen Fragen über Fragen.

Der Grund für den Polizeieinsatz ist ein totes Mädchen, dass in einer Wohngegend tot am Rand einer Fahrbahn aufgefunden wurde. Ein Gewaltverbrechen ist nicht auszuschließen, doch ob Fahrerflucht oder Mord, die Spuren führen jedenfalls mitten in den Stau. Weil ihr einziger Zeuge erst drei Jahre alt ist, müssen Lannert und Bootz schnell ermitteln. Löst sich der Stau einmal auf, ist der Täter vermutlich über alle Berge...


(lfd)

Themen
>