TV-Knast

15. Juli 2017 08:09; Akt: 15.07.2017 08:19 Print

Promi Big Brother: Das ist die erste Bewohnerin

Im August ist es wieder soweit und "Promi Big Brother" startet in eine neue Runde. Die erste Bewohnerin des TV-Containers steht bereits fest.

Sarah Kern beim Oktoberfest 2015 auf der Theresienwiese. (Bild: imago stock & people)

Sarah Kern beim Oktoberfest 2015 auf der Theresienwiese. (Bild: imago stock & people)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Laut "Bild"-Informationen soll Mode-Queen Sarah Kern (48) als erste Kandidatin für die neue Staffel "Promi Big Brother" feststehen. Das Angebot sei gut, soll die 48-Jährige gegenüber der deutschen Klatschzeitung verraten haben.

Die neue Ausgabe von "Promi Big Brother" geht am 11. August bei Sat.1 an den Start. Wer sich an der Seite von Sarah Kern in den berühmten TV-Container begeben wird, hat der Sender noch nicht verraten. Mit einer Teilnahme von Dschungelkönig Marc Terenzi, dem ehemaligen "Lindenstraße"-Star Willi Herren sowie dem "Caught In The Act"-Bandmitglied Eloy de Jong wird allerdings seit geraumer Zeit spekuliert. Ob die Gerüchte stimmen, gibt Sat.1 für gewöhnlich erst kurz vor Start der Sendung bekannt.

Im Vorjahr konnte Ben Tewaag "Promi Big Brother" gewinnen, Cathy Lugner wurde Zweitplatzierte.

#sarahkern #fashion #instalikes #instadaily #prada #munich

Ein Beitrag geteilt von Sarah Kern (@sarahkern_official) am


(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.