RTL dementiert

17. August 2018 14:52; Akt: 17.08.2018 15:03 Print

Sitzt Sarah wegen Pietro nicht in der DSDS-Jury?

Hat Pietro Lombardi verhindert, dass auch Sarah in der "DSDS"-Jury sitzen darf?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Woche gab es große Neuigkeiten für alle Fans des 26-jährigen Sängers! Der einstige Sieger der Show kehrt nach acht Jahren zu dem Format zurück und wird neben dem Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury der Castingsendung sitzen.

Zuvor wurde allerdings auch spekuliert, ob neben dem Sänger auch seine Ex Sarah mit von der Partie sein würde. Dazu ist es nun allerdings nicht gekommen! Die 25-jährige Sängerin findet das sehr schade und schreibt dem Vater ihres Sohnes eine Mitschuld zu.

Nicht von Pietro gewollt?
Laut Informationen von "Promiflash" sagte die Musikerin auf dem Douglas-Urban Decay-Lauf gegen Cybermobbing in Berlin: "Ich wäre, ehrlich gesagt, auch gerne dabei gewesen. Ich war auch mit RTL im Gespräch und eigentlich war der Wunsch von RTL, dass wir beide gemeinsam in der Jury sitzen, aber eine Zusammenarbeit war von Pietro einfach nicht gewollt".

Eigentlich hat sich das Ex-Paar in letzter Zeit wieder besser verstanden und so kam dieses Veto des Sängers auch für Sarah sehr überraschend. Sie meint: "Ich habe davon durch Zufall erfahren. Wir haben dann mal versucht, darüber zu reden, aber ja..."

RTL dagegen bestätigt, dass es eine Überlegung war, beide Sänger in die Show zu integrieren. Allerdings sei die Wahl letztendlich von dem Sender und niemand anderem getroffen worden. Der Sender gibt über einen Sprecher an: "Das war eine reine RTL-Entscheidung".


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Franka am 18.08.2018 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    Beide haben nichts in dieser Sendung verloren

    Die haben beide in dieser Sendung nichts verloren. Ich hoffe es denken viele so wie ich und schauen sich das nicht mehr an

    einklappen einklappen
  • P. Lustich am 19.08.2018 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schön

    Warum sitzt Alessio nicht in der Jury?

  • Bernhard Prawer am 19.08.2018 16:14 Report Diesen Beitrag melden

    Ich schaue trotzdem DSDS

    Auch wenn Pietro Lombardi in der Jury sitzt, werde ich trotzdem DSDS 2019 schauen. Es ist nur von Pietro pure Sturheit das er nicht auch Sarah Lombardi dabei haben will. Letztendlich sollte das aber RTL entscheiden und nicht Pietro.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Bernhard Prawer am 19.08.2018 16:14 Report Diesen Beitrag melden

    Ich schaue trotzdem DSDS

    Auch wenn Pietro Lombardi in der Jury sitzt, werde ich trotzdem DSDS 2019 schauen. Es ist nur von Pietro pure Sturheit das er nicht auch Sarah Lombardi dabei haben will. Letztendlich sollte das aber RTL entscheiden und nicht Pietro.

  • P. Lustich am 19.08.2018 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schön

    Warum sitzt Alessio nicht in der Jury?

  • Franka am 18.08.2018 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    Beide haben nichts in dieser Sendung verloren

    Die haben beide in dieser Sendung nichts verloren. Ich hoffe es denken viele so wie ich und schauen sich das nicht mehr an

    • Benno am 18.08.2018 19:12 Report Diesen Beitrag melden

      DSDS

      Ja da geb ich dir vollkommen recht da hab ich leider keine Lust mehr

    einklappen einklappen