Kuppelshow auf RTLII

09. Mai 2017 15:07; Akt: 09.05.2017 15:27 Print

So reagierte das Publikum auf "Naked Attraction"

Partnerwahl nur anhand der nackten Körper? Genau das passiert in der neuen Kuppelshow "Naked Attraction" auf RTLII. Das Publikum fand's witzig.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sechs Kandidaten präsentieren in bunt ausgeleuchteten Kabinen ihre völlig nackten Körper. Das Gesicht ist dabei nicht zu sehen.

Die ehemalige Viva-Moderatorin Milka begleitete in der auftakt-Sendung eine Kandidatin bei der öffentlichen Fleischbeschau.

Herzhaft wurde über die Penise der männlichen Kandidtaten gescherzt und gestaunt. "Der hat mal einen riesengroßen Penis. Holla, die Waldfee. Und der ist vor allem auch dick. Also eine Hand reicht da wahrscheinlich nicht", zeigte sich Milka begeistert.

Auch als sechs Frauen in den bunten Kabinen präsentiert wurden, durften Scherze nicht fehlen. "Besonders interessant: Die Tätowierungen betonen die Geschlechtsorgane wie Eierstöcke und Gebärmutter", kommentierte Kandidat Rob den Körper eines potentiellen Dates.

Auf Twitter wurde schon während der Sendung kritisiert, kommentiert und natürlich vor allem persifliert.











(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Spaltpilz am 09.05.2017 16:08 Report Diesen Beitrag melden

    Das Auge entscheidet

    Was soll dabei so unmoralisch sein!Ich habe auch noch nie "die Katze im Sack" mit nach Hause genommen....*g*

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Spaltpilz am 09.05.2017 16:08 Report Diesen Beitrag melden

    Das Auge entscheidet

    Was soll dabei so unmoralisch sein!Ich habe auch noch nie "die Katze im Sack" mit nach Hause genommen....*g*

    • Karli am 09.05.2017 20:06 Report Diesen Beitrag melden

      Bei mir die linke und die rechte Hand?

      Hm- solange dein Name nicht Programm ist... Ist ja alles fein

    einklappen einklappen
>