John Galecki plaudert aus

09. Januar 2018 09:39; Akt: 09.01.2018 10:51 Print

Steht "Big Bang" bald vor dem Serien-Aus?

Seit 2007 läuft die Serie rund um Sheldon Cooper und seine liebenswert-nerdigen Freunde. Nun soll das Ende der TV-Show anstehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auch nach zehn Jahren hat die US-Sitcom „The Big Bang Theory” noch immer zahlreiche treue Fans. Aktuell ist die Sitcom sogar die am meisten geschaute Serie der USA.

Umfrage
Wären Sie traurig über ein Serien-Aus?
64 %
32 %
4 %
Insgesamt 88 Teilnehmer


Leonard versetzt Fans in Sorge
Dennoch machte Johnny Galecki alias Leonard Hofstadter kürzlich eine Andeutung über ein mögliches Ende der beliebten Serie und versetzte damit Fans auf auf der ganzen Welt in Angst und Schrecken.


„Ich glaube, an diesem Punkt können alle gut damit leben, dass zwölf Staffeln ein guter Zeitpunkt sind, um nach Hause zu gehen und unsere Familien zu sehen“, meinte der ehemalige Freund von Kollegin Kaley Cuoco in einem Interview mit dem „US-Magazine“.


Mehr Zeit für Familie und Freunde
Offensichtlich ist die Zeit für Familie und Freunde aufgrund des straffen Drehplans in den letzten Jahren wohl etwas zu kurz gekommen. Für Melissa Rauch alias Bernadette wäre das sicher von Vorteil, sie ist erst im Dezember Mutter geworden. Und auch Kaley Cuoco alias Penny würden gemeinsame Stunden mit ihrem Verlobten Karl Cook sicher gut tun.

Das "Roseanne"-Revival
Johnny Galecki hat jabereits parallel zu „The Big Bang Theory” eine neue Rolle angenommen. Er wird in dem Remake der Serie „Roseanne” wieder dabei sein. In den USA startet die Fortsetzung der einstigen Kult-Serie im März.


Sheldon bleibt "Young Sheldon" treu
Und was ist mit Sheldon-Darsteller Jim Parsons? Der wird seiner Rolle als Supernerd wohl noch etwas länger treu bleiben, denn in dem Ableger „Young Sheldon” spricht er zumindest sein junges Alter Ego.


Eine Folgestaffel ist noch fix
Eine Folgestaffel wurde noch für 2019 bestätigt, dass diese aber dann tatsächlich die Letzte sein könnte, lassen die Aussagen des 42-Jährigen vermuten. Dennoch betonte Galecki, wie traurig der gesamte Cast sein wird, wenn tatsächlich die letzte Klappe fällt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(HH)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Silke am 09.01.2018 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwann

    Geht ALLES zu Ende. Jetzt nicht Entsetzt sein Jetzt wird es hart. Ärzte haben herausgefunden das auch der MENSCH EINMAL SEIN ENDE ERREICHT, ER WIR MAL STERBEN JA EHRLICH WIR STERBEN ALLE MAL, Und dan ist auch ENDE UND ENDE!!!!

  • Vanessa am 09.01.2018 22:12 Report Diesen Beitrag melden

    Die ersten 3 Staffeln waren gut

    Aber seither geht es den Bach hinunter... Besonders seit die zwei Weiber dazugekommen sind. Auf wessen Mist ist die Idee gewachsen?! Naja Chuck Lore sollte man sowieso nicht unterstützen

  • Günther Prien am 09.01.2018 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Das wäre

    einfach so schön, wenn dieser Wahnsinn abgesetzt werden würde...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Vanessa am 09.01.2018 22:12 Report Diesen Beitrag melden

    Die ersten 3 Staffeln waren gut

    Aber seither geht es den Bach hinunter... Besonders seit die zwei Weiber dazugekommen sind. Auf wessen Mist ist die Idee gewachsen?! Naja Chuck Lore sollte man sowieso nicht unterstützen

  • Silke am 09.01.2018 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwann

    Geht ALLES zu Ende. Jetzt nicht Entsetzt sein Jetzt wird es hart. Ärzte haben herausgefunden das auch der MENSCH EINMAL SEIN ENDE ERREICHT, ER WIR MAL STERBEN JA EHRLICH WIR STERBEN ALLE MAL, Und dan ist auch ENDE UND ENDE!!!!

  • Günther Prien am 09.01.2018 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Das wäre

    einfach so schön, wenn dieser Wahnsinn abgesetzt werden würde...

    • Sheldonopolis am 09.01.2018 11:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Günther Prien

      Das finde ich nicht. Ich und viele Tausende lieben diese Serie. Ich kenn jeden Dialog auswendig sowohl in Englisch und Deutsch. Diese Serie ist einfach genial. Nur Leute die die kein ausreichendes geistiges wissen haben mögen diese Serie nicht weil sie nichts Kapieren.

    • Günther Prien am 09.01.2018 14:54 Report Diesen Beitrag melden

      @ Sheldonopolis

      Sie haben mit Sicherheit recht !! Sie und viele Tausende die diese Serie lieben sind extrem intelligent...wir anderen sind einfach nur dumm.

    • J.D am 09.01.2018 22:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Günther Prien

      JA GÜNTER ganz genau so ist es und NICHT ANDERS. Aber schön das du DAS wenigstens kapierst.

    • Günther Prien am 10.01.2018 08:12 Report Diesen Beitrag melden

      @J.D

      In ihrem "Günter" fehlt das "H"...und toll wie sie die echt wichtigen Worte groß schreiben...bravo...

    einklappen einklappen