Netflix-Hit

11. Oktober 2017 17:07; Akt: 11.10.2017 17:07 Print

"Stranger Things": Details zur zweiten Staffel

Kurz vor Halloween startet die zweite Staffel der erfolgreichen Mysteryserie bei Netflix. Jetzt wurden die Titel der neuen Folgen veröffentlicht.

Credit: YouTube
Zum Thema
Fehler gesehen?

Fans dürfen sich freuen: Am 27. Oktober zeigt Netflix die zweite Staffel der beliebten Mysteryserie "Stranger Things". Nun haben die Schöpfer Matt und Ross Duffer via Twitter verraten, wie die ersten sechs neuen Episoden der insgesamt neun Folgen heißen.

Die Titel heißen:
- "Mad Max"
- "Trick or Treat Freak"
- "The Pollywog"
- "Will the Wise"
- "Dig Dug"
- "The Spy"


Worum geht's in der zweiten Staffel?
Es ist das Jahr 1984: Die Bürger von Hawkins, Indiana sind noch immer erschüttert von den Schrecken des Demogorgon und den dunklen Geheimnissen des Hawkins Labs. Will Byers konnte zwar von der anderen Seite gerettet werden aber ein größeres, noch böseres Wesen bedroht noch immer die Überlebenden.

Stranger Things Plakate

Wer spielt mit?
Gaten Matarazzo, Finn Wolfhard, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp und Millie Bobby Brown, sowie Winona Ryder, Charlie Heaton und David Harbour. Zu den Neuzugängen gehören Sean Astin (Sam-Darsteller aus Herr der Ringe), die Jungdarsteller Dacre Montgomery und Sadie Sink und Paul Reiser als Dr. Owens.

Stranger Things - Fakten zur 2. Staffel

(LM)