Abschied von Sheldon & Co

23. August 2018 06:19; Akt: 23.08.2018 08:58 Print

"Big Bang Theory" endet 2019 mit Staffel 12

Die US-amerikanische Hit-Serie "The Big Bang Theory" wird mit der zwölften Staffel eingestellt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fans der "Big Bang Theory" müssen jetzt ganz stark sein: In einer gemeinsamen Erklärung haben Warner Bros., der Sender CBS und Produzent Chuck Lorre das Finale der beliebten Comedyserie bekannt gegeben. Demnach wird die kommende zwölfte Staffel der "Big Bang Theory" die letzte sein.

Umfrage
Sind Sie traurig über das Ende der "Big Bang Theory"?
70 %
24 %
3 %
3 %
Insgesamt 288 Teilnehmer

Diese wird in den USA am 24. September anlaufen. Die Serie rund um rund um Sheldon Cooper und seine liebenswert-nerdigen Freunde startete 2007 äußerst erfolgreich.

Schon länger kursieren Gerüchte, wonach die Sendung bald ein Ende finden würde. Jetzt ist es fix: Noch eine Season, dann verabschieden sich Sheldon, Leonard, Howard, Raj, Penny & Co.

"Wir werden unseren Fans für die Unterstützung der 'The Big Bang Theory' während de letzten zwölf Staffeln für immer dankbar sein. Wir – Besetzung, Autoren und Crew – sind über den Erfolg der Serie überaus dankbar und wollen noch eine letzte Staffel und ein Finale abliefern, das 'The Big Bang Theory' zu einem epischen Abschluss bringen wird", heißt es in einem Statement via Instagram.

Neben Jim Parsons, der den hochbegabten Physiker Sheldon Cooper mimt, wirken auch Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Kunal Nayyar, Simon Helberg, Melissa Rauch und Mayim Bialik mit.


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jimmy am 23.08.2018 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Orf pro 7 und co setzen und das in 20 Jahren noch vor, sieheX-Faktor

  • Geri am 24.08.2018 05:48 Report Diesen Beitrag melden

    Na Endlich

    Ich wunderte mich das so eine Serie so lange gedreht wurde. Ich finde das man Sheldon am besten jede Folge am Anfang in einen Spind stecken hätte sollen ! Gott sei dank gibt es jetzt ein Ende !!!

  • pipejun am 23.08.2018 16:35 Report Diesen Beitrag melden

    4 Staffeln zuviel

    Anfangs war TBBT ja wirklich sehr lustig, aber leider wie bei Taahm sind die letzten vier Staffeln nur ausgelutscht. Die Produzenten sollten hier öfter früher Schluss machen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Geri am 24.08.2018 05:48 Report Diesen Beitrag melden

    Na Endlich

    Ich wunderte mich das so eine Serie so lange gedreht wurde. Ich finde das man Sheldon am besten jede Folge am Anfang in einen Spind stecken hätte sollen ! Gott sei dank gibt es jetzt ein Ende !!!

  • pipejun am 23.08.2018 16:35 Report Diesen Beitrag melden

    4 Staffeln zuviel

    Anfangs war TBBT ja wirklich sehr lustig, aber leider wie bei Taahm sind die letzten vier Staffeln nur ausgelutscht. Die Produzenten sollten hier öfter früher Schluss machen.

  • Jimmy am 23.08.2018 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Orf pro 7 und co setzen und das in 20 Jahren noch vor, sieheX-Faktor

  • Möbelhaus am 23.08.2018 08:33 Report Diesen Beitrag melden

    Danke lieber Gott

    die mit Abstand grauenhafteste Serie aller zeiten...da war sogar Knight Rider noch besser als dieser ekelhafte Ami-Schmarrn...

    • Sheldon Cooper am 23.08.2018 14:46 Report Diesen Beitrag melden

      Bazinga

      Weil man ja die beiden Serien so sehr miteinander vergleichen kann. Liegt es vielleicht im Bereich des möglichen das tbbt ganz einfach zu hoch für Sie war und Sie deshalb frustriert sind? Übrigens, knight rider entsprang ebenfalls dem "ami-schmarrn" ;)

    • Kithara123 am 24.08.2018 08:53 Report Diesen Beitrag melden

      Äpfel vs Birnen?

      ...genau, werte/r Möbelhaus: ein "sprechendes Auto", das Luftsprünge macht, ist ja intellektuell gleich viel wertvoller.... gell???

    einklappen einklappen
  • mimimiiii am 23.08.2018 08:02 Report Diesen Beitrag melden

    Na sowas

    Das ist ja unpackbar..... wieder eine potenziell wertvolle Sendung weniger...