Wie geht das denn?

03. Oktober 2017 18:23; Akt: 03.10.2017 18:23 Print

4.000-Kalorien-Diät soll der Fettburner sein

Dieser Mann zeigt, dass man trotz 4.00 Kalorien am Tag fit und sportlich sein kann. Das ist doch die perfekte Diät, oder?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Blake macht es vor und beweist, dass man mit tausenden Kalorien am Tag körperlich äußerst fit sein kann. Seine Kalorienbomben sind beispielsweise gigantische Tacos, riesige Pizza-Stücke und phänomenale Nachspeisen. Wie kann das funktionieren?

Umfrage
Wäre diese Diät etwas für Sie?
30 %
30 %
40 %
Insgesamt 10 Teilnehmer

Der Schlüssel zum Erfolg ist laut Blake intermittierendes Fasten. Bodybuilder verwenden diese Methode gerne zum Abnehmen. Diese spezielle Form des Fastens ist allerdings keine Diät an sich, die vorgibt was man essen soll, sondern wann gegessen werden darf.

Innerhalb acht Stunden konsumiert Blake seine Kalorienbomben. Den Rest des Tages fastet er und isst nichts mehr. Gepaart mit einem täglichen Workout hat der Sportler bereits 27 Kilogramm abgenommen.

(mz)