"Oida!?"

07. Februar 2018 17:30; Akt: 07.02.2018 18:13 Print

Agenturchef macht sich für Gewinnspiel zum Affen

Unter vollem Körpereinsatz parodiert Martin Wolfram, Chef von "News on video", elf der bekanntesten viralen Videos die das Netz zu bieten hat. Wer fünf erkennt, gewinnt.

Video: "News on Video"
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 1. März geht Österreichs wichtigster Onlinevideo-Kongress "die neovideo" über die Bühne. Zum zweiten Mal teilen Pioniere der Branche im T-Center (Wien-Landstraße) ihre Erfolgsrezepte in Sachen Content Marketing und Social Media mit Video. Martin Wolfram, Chef der Video-Agentur "News on video", verspricht:

"Unser Kongress wird verf***t großartig"

Passend zum Motto des Kongresses "Was hypt. Was bleibt." veröffentlichte der kreative Agenturchef ein Gewinnspiel via Facebook. In dem Video (siehe oben) macht er sich bereitwillig zum Affen und zeigt was mit Video-Content und kreativem Storytelling alles möglich ist.

Dazu stellt er elf der bekanntesten viralen Videos nach, die das Netz zu bieten hat. In der Social Media-Fachsprache nennt man das "Spoof".

"Wer 5 Virals erkennt, darf gratis zum Kongress"

Ob in einer Müsli-Milch Badewanne liegend, mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd sitzend, wenn er in ein Dirndl schlüpft, zur Katze mutiert oder sich eiskaltes Wasser über den Kopf schüttet: Unter beachtlichem Körpereinsatz nimmt Martin Wolfram die bekanntesten viralen Videos, die das Netz kennt, aufs Korn.

Wer bis zum 12. Februar mindestens fünf der Virals erkennt, hat die Chance gratis zum Kongress zu dürfen. Hier geht´s direkt zum Gewinnspiel.

(mp)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ich am 08.02.2018 11:43 Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Finde 90% der Politiker sind im vergleich echte affen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ich am 08.02.2018 11:43 Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Finde 90% der Politiker sind im vergleich echte affen