Kuschel-Attacke

05. Januar 2018 19:12; Akt: 05.01.2018 19:13 Print

Babypanda hat seinen Tierpfleger besonders lieb

Dieser Pfleger möchte eigentlich nur das Gehege säubern, damit die Pandabären weiter Spaß haben können. Doch diese Aufgabe entpuppt sich als gar nicht so einfach.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Pandababy macht dem Tierpfleger bei seiner Arbeit das Leben schwer. Der Panda klammert sich jedes mal an den Fuß des Mannes und möchte einfach nur kuscheln. Das herzige Video sahen bereits mehr als zwei Millionen User.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ich am 05.01.2018 23:50 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht sehenswert

    Kann des video nicht sehn... Gemein

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ich am 05.01.2018 23:50 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht sehenswert

    Kann des video nicht sehn... Gemein

    • Dodo2340 am 06.01.2018 18:02 Report Diesen Beitrag melden

      Nix da

      Ist ja auch gar keines da.

    einklappen einklappen