Blitzgeburt

07. Februar 2018 13:48; Akt: 07.02.2018 14:04 Print

Frau bringt Baby am Gang der Notaufnahme zur Welt

Jes Hogan hat reichlich Erfahrung mit Geburten, schon fünf hatte sie überstanden. Ihre sechste wird sie erst recht nie vergessen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Es war meine verrückteste Geburt, aber auch die perfekteste", erzählt Jes Hogan aus dem US-Bundesstaat Kansas.

Als mitten in der Nacht die Fruchtblase platzte, eilten sie und ihr Mann ins Krankenhaus. Bis in den Kreisssaal schafften sie es nicht: Hogan brachte ihr sechstes Kind auf dem Gang der Notaufnahme zur Welt.

Geburtsfotografin Tammy Karin hat die Szenen festgehalten und – mit Hogans Erlaubnis – die Bilder auf Facebook geteilt.

Wie sich die dramatische Geburt abgespielt hat, sehen Sie in der Diashow.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(nk)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.