Jöööö!-Alarm

16. April 2018 10:50; Akt: 16.04.2018 10:53 Print

Dackeldame "Loulou" liebt einfach alle Tiere

Während andere Hunde lieber mit Gleichgesinnten spielen, vertreibt sich Loulou die Zeit am liebsten mit Hasen, Küken und Fischen. Mega-Herzig!

Tolle Freundschaften: Diese Dackeldame ist mega tierlieb. (Video: Glomex/Zoomin.TV)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dackel Loulou ist ein außergewöhnlicher Hund. Mit ihren schwarzen Kulleraugen alleine lassen jedes frostige Herz schmelzen – den süßen Dackelblick beherrscht sie wirklich zu einhundert Prozent!

Aber dem nicht genug, hat sie auch noch mit zahlreichen andere Tierarten Freundschaft geschlossen und kuschelt regelmäßig mit Küken und Kaninchen – gerade die haben es der Dackeldame angetan.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.