Und das törnt sie ab

04. Januar 2018 10:08; Akt: 04.01.2018 10:47 Print

Das lieben 99 % der Männer wirklich an Frauen

Stehen alle Männer auf große Brüsten, schmale Taillen und straffen Oberschenkel? Die Ergebnisse dieser Umfrage werden Sie überraschen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

90-60-90: Wie stellt sich die Männerwelt ihre Traumfrau vor - Straff, schlank und makellos? Fehlanzeige!

Umfrage
Stimmen Sie den Umfrage-Ergebnissen zu?
27 %
14 %
27 %
6 %
26 %
Insgesamt 572 Teilnehmer

Männer lieben Frauen mit Dehnungsstreifen

Laut einer reddit-Umfrage mögen viele Männer die weißen Streifen sogar. Egal, wo diese sitzen. Zudem stehen viele Männer auf kleine Brüste, große Nasen, Augenringe oder Brillen. Die Herren der Schöpfung betrachten diese Merkmale nicht als Unvollkommenheiten.

99% der Männer interessieren sich nicht für Perfektion

Ein reddit-User kommentiert die Umfrage mit folgenden Worten:

"Viele Frauen begreifen nicht, dass 99 Prozent der Männer sich überhaupt nicht für körperliche Perfektion interessieren. Wir verlieben uns in eine Person und diese Liebe macht "Makel" zu einem Teil ihrer Schönheit."

Das törnt Männer total ab

Das Unattraktivste, was eine Frau laut Umfrage machen kann, ist sich wegen ihrer körperlichen "Mängel" runterzumachen. Darauf stehen Männer überhaupt nicht.

(mp)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andreas38 am 04.01.2018 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich

    Mir ist es wichtig das eine natürlich ist. Barbiepuppen mag ich nicht.

  • Alex am 08.01.2018 15:09 Report Diesen Beitrag melden

    Entschuldigung?!

    Ich lasse mir doch nciht vorschreiben, was ich an Frauen mögen oder nicht mögen darf!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alex am 08.01.2018 15:09 Report Diesen Beitrag melden

    Entschuldigung?!

    Ich lasse mir doch nciht vorschreiben, was ich an Frauen mögen oder nicht mögen darf!

  • Andreas38 am 04.01.2018 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich

    Mir ist es wichtig das eine natürlich ist. Barbiepuppen mag ich nicht.