Freunde fürs Leben

11. März 2018 13:49; Akt: 11.03.2018 14:04 Print

Diese beiden sind ein unzertrennliches Team

Ein deutscher Schäferhund und ein kleines Baby haben eine ganz besondere Freundschaft zu einander aufgebaut.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der zwei Jahre alte Schäferhund Loki liebt seine kleine "Schwester" Tallulah über alles. Als das Mädchen die Welt erblickte, war Loki gerade einmal ein Jahr alt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Tallulah und Loki teilen miteinander ihr essen, kuscheln und machen Unfug zusammen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mz)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.