Dreiste Attacke

04. Juli 2018 17:53; Akt: 04.07.2018 17:54 Print

Asoziales Eichhörnchen kickt Eule aus ihrer Höhle

Der Nager ging bei der Suche nach einer neuen Bleibe genauso ruppig wie hinterhältig vor. Ehe es sich der Kauz versah, hatte er seine Höhle verloren.

Das Eichhörnchen machte mit dem Waldkauz kurzen Prozess. (Video: Tamedia/Newsflare via AP)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die überaus rabiate Attacke auf das Eigenheim des Waldkauzes wurde von einer Kamera aufgezeichnet.

Nach dem überrumpelnden Rausschmiss blickt der Nager noch seinem Opfer triumphierend hinterher. Ob er die Höhle aber dann selbst bezogen hat, ist nicht bekannt.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(20 Minuten)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.