1,80 Meter Umfang

24. Juli 2018 20:34; Akt: 25.07.2018 09:04 Print

Frau isst kiloweise Nutella für ihren Riesen-Po

Die Schwedin Natasha Crown wünscht sich den größten Hintern der Welt. Um ihr Ziel zu erreichen, löffelt die Blondine nun sechs Kilo Schokocreme pro Monat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 26-jährige Natasha Crown aus Göteborg möchte die Frau mit dem größten Po der Welt werden. Dafür nimmt die Schwedin einige Gesundheitsrisiken in Kauf: Ihre Diät basiert auf Pizza, Pasta – und sechs Kilo Nutella pro Monat. Derzeit wiegt die Blondine 133 Kilo. Doch laut ihren Ärzten müsste sie noch 25 Kilo zulegen, damit die Mediziner das daraus entstehende Fett umverteilen können.

Crown war erst 20, als sie ihre erste Schönheits-OP über sich ergehen ließ. Seither hat sie bereits dreimal ihren Po mit ihrem eigenen Körperfett vergrößernn lassen. "Vielleicht leide ich unter einer Störung der Wahrnehmung meines eigenen Körpers, aber ich habe nicht das Gefühl, dass mein Po zu groß ist. Ich will ihn definitiv noch größer", sagt die Blondine zu "The Sun". "Als ich ein Teenager war und Brüste und einen Hintern bekam, habe ich meinen Körper geliebt." Schon jetzt hat ihr Hintern einen Umfang von 180 Zentimetern.

Sie fühlt sich mächtig, wenn er rüttelt

Die Schwedin macht mit ihrem Hinterteil ein großes Geschäft, indem sie Fotos und Videos davon an Po-Fetischisten verkauft. Auf Instagram hat Crown knapp 80'000 Abonnenten.

Beim Gehen spüre sie "all das Rütteln" an ihrem Hintern, "und das macht mich sexy und mächtig", sagt Crown. "Ich werde alles tun, was es braucht, um den größten Hintern der Welt zu haben".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kle)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter am 24.07.2018 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich...

    ...verstehe die Überschrift nicht!

    einklappen einklappen
  • extraordinary am 25.07.2018 04:06 Report Diesen Beitrag melden

    Mit Palmöl

    Frau isst für..für...Frau isst Haselnussschokocreme mit Palmöl um den dicksten A. der ....

  • 55555 am 25.07.2018 09:29 Report Diesen Beitrag melden

    Verbloadad

    Abgesehen davon dass DAS wirklich rein GARNIX mit schön zu tun hat, glaube ich langsam das Schweden eines der dümmsten Völker Weltweit ist, was man so mitbekommt...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • wolfgang ullram am 25.07.2018 10:01 Report Diesen Beitrag melden

    reißerische überschrift...keine substanz

    6 kg im monat macht 200g am tag. das schaffen viele kids auch. sooooo eine sensation und volumensbildend ist das jetzt nicht. ein 750g glas am tag wäre einen beitrag wert. dies hier nicht

  • 55555 am 25.07.2018 09:29 Report Diesen Beitrag melden

    Verbloadad

    Abgesehen davon dass DAS wirklich rein GARNIX mit schön zu tun hat, glaube ich langsam das Schweden eines der dümmsten Völker Weltweit ist, was man so mitbekommt...

  • extraordinary am 25.07.2018 04:06 Report Diesen Beitrag melden

    Mit Palmöl

    Frau isst für..für...Frau isst Haselnussschokocreme mit Palmöl um den dicksten A. der ....

  • Peter am 24.07.2018 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich...

    ...verstehe die Überschrift nicht!

    • Michi am 24.07.2018 22:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter

      Kann man als halbwegs intelligenter Mensch der der Sprache mächtig ist auch nicht verstehen..Analphabeten am Werk...das Lektorat ist wohl bejunkert...

    • Lamentatio am 24.07.2018 22:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter

      Ich fürsteh sie auch nicht

    • homer76 am 24.07.2018 23:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Michi

      ... geischiast heißt das jetzt.

    • Tobi am 25.07.2018 08:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Michi

      Sie meinen, starken andauernden Ischiasschmerz?

    • Fredi am 25.07.2018 08:27 Report Diesen Beitrag melden

      ??????????

      Und was ich noch überhaupt nicht verstehe ist, dass nach Hinweisen nicht ausgebessert wird.

    einklappen einklappen