Mysteriöse Entdeckung

12. November 2017 15:18; Akt: 12.11.2017 17:38 Print

Geist eines toten Buben mit Kamera aufgenommen

Ein New Yorker ist sich sicher, dass ein totes Baby ihn in seiner Wohnung verfolgt. Er berichtet regelmäßig über seine mysteriösen Erlebnisse.

Der Geist eines totes Buben... (Bild: Screenshot Twitter)

Der Geist eines totes Buben... (Bild: Screenshot Twitter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zunächst begann alles mit Albträumen, in denen der Geist auftauchte und sein Unwesen trieb. Adam Ellis wusste nicht wirklich wie er mit den Träumen umgehen sollte. Das Baby hatte einen deformierten Kopf und hieß Dear David. Adam versuchte das Gesehene auf einem Blatt Papier aufzuzeichnen.

Umfrage
Glauben Sie an Geister?
58 %
27 %
15 %
Insgesamt 634 Teilnehmer


Als Adam Ellis dann in die darüber liegende Wohnung zog, stellte er Kameras in seiner Wohnung auf. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, dass sich seine Katzen äußerst auffällig verhalten. Er berichtete darüber, wie die Haustiere zu Mitternacht vor der Tür standen und sie anstarrten.


Ein Video zeigt, wie sich plötzlich ein Sessel von ganz alleine mitten im Zimmer bewegt. Auch Gläser auf dem Tisch machten sich selbstständig.



Geist eines Babys aufgenommen

Adam berichtet auf seinem Twitter-Account regelmäßig von seinen mysteriösen Erlebnissen. Er lud auch ein Foto hoch, auf dem das Baby zu sehen ist, dass er in seinem Traum gesehen und beschrieben hat.

"Letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt. Es war fast genauso wie beim ersten Mal. Er starrte mich direkt an. Ich fühlte mich paralysiert und konnte mich kaum bewegen. Aber dieses mal war etwas anders. Ich wusste David würde aus dem Sessel aufstehen und zu mir kommen", schreibt Adam Ellis.

Dann versuchte der geschockte Mann Fotos von dem zu machen, was er zu sehen vermochte: "David hinkte zu mir, ohne mich dabei aus den Augen zu lassen. Kurz danach war er direkt vor meinem Gesicht." Doch das alles war doch nur ein Traum - bis Adam am nächsten Tag in sein Handy schaute und diese Fotos entdeckte!




(mz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 1002Himmelszelt am 12.11.2017 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    Geisterkind

    Die Frage ist, ob das noch ein Kind ist oder doch was anderes, das sich als Kind ausgibt. Alerdings würden die Katzen sich vermutlich dann ängstlicher verhalten.

  • was ich lese und sehe am 12.11.2017 17:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ines

    das ist schon sehr heftig, ich habe vieles gelesen auch Paranormal Investigation angeschaut, aber nix war so schlimm wie das Foto mit dem Geist! wirklich heftig

  • Tommy am 12.11.2017 20:55 Report Diesen Beitrag melden

    Heute nicht mehr

    Will schlafen können. Aber morgen schaue ich mir die Videos auch an xD

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mathias am 14.11.2017 04:22 Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    An der Reaktion der Katze kann man erkennen das sich dort ein Faden im Raum bewegt.

  • Ghostbuster am 13.11.2017 00:19 Report Diesen Beitrag melden

    Ja es gibt Geister

    Klar gibt es Geister,wie erklärt man sich sonst das Leute über ihren eigenen Körper schwebten bei Operationen oder Nahtoderfahrungen? Ich hatte in meiner Familie bereits 2 solcher fälle.

  • Yve Stritzi am 12.11.2017 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    krass

    will sowas auch erleben

  • pferdchen150273 am 12.11.2017 21:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    foto

    die fotos wurden mit einem echt schlechten bildbearbeitungsprogramm gemacht u so reagieren meine katzen wenn eine fliege in der wohnung ist.

  • Tommy am 12.11.2017 20:55 Report Diesen Beitrag melden

    Heute nicht mehr

    Will schlafen können. Aber morgen schaue ich mir die Videos auch an xD