Abkühlung

09. Februar 2018 13:57; Akt: 09.02.2018 13:57 Print

Hund springt von Klippe ins erfrischende Meer

Ein kleiner Vierbeiner hat sich wohl schon lange eine Erfrischung gewünscht. Als er im Urlaub eine Klippe sieht, nutzt er sie für einen Sprung ins kühle Wasser.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicht jeder hätte sich getraut, von dieser Höhe in Wasser zu springen. Doch dieses Hunderl hatte genug von der Hitze und genoss die coole Erfrischung. Das Video von dem mutigen Klippensprung haben bereits knapp sechs Millionen Menschen gesehen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.