Schockmoment!

08. Februar 2018 15:01; Akt: 08.02.2018 15:40 Print

Kinder laufen plötzlich auf Straße - Mutter hinterher

Dieser Mutter ist das Herz gehörig in die Hose gerutscht, als ihre Kinder plötzlich in dem Moment auf die Straße hüpfen, in dem ein Lkw vorbeifährt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im englischen North Walsham wäre es beinahe zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. In einem Moment steht eine Mutter mit ihren drei Kindern noch seelenruhig am Straßenrand. Doch schon im nächsten, als sich der Familie gerade ein tonnenschwerer Lkw nähert, springen ihre Kinder plötzlich in den Fließverkehr.

Noch einmal gut gegangen

Die Mutter reagiert blitzschnell: Ohne nachzudenken hüpft auch sie auf die Straße und hebt ihre Hände zum "Stopp" Richtung Lkw-Fahrer.

Dieser bremst rechtzeitig ab, die Kinder laufen zurück Richtung Straßenrand. Den Schock wird die kleine Familie nicht so schnell vergessen. Zum Glück ist keinem etwas passiert.

(mp)