Werbeclip für Rekruten

27. November 2017 16:33; Akt: 27.11.2017 16:41 Print

Hier beweist Neuseelands Polizei richtig viel Humor

Die neuseeländische Polizei hat zur Gewinnung von neuen Rekruten einen kleinen Clip gedreht. Dieser wird im Netz gefeiert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Polizisten zeigen in dem knapp drei minütigen Clip alltägliche Situationen - und beweisen dabei richtig viel Humor.

Was wie ein Actionfilm anfängt, ist ein Werbefilm für Nachwuchspolizisten. "Wir möchten, dass Neuseeland zum sichersten Land der Welt wird. Aber das können wir nicht ohne deine Hilfe schaffen", sagt eine junge Beamtin zu Beginn des Videos.

Ob die neuseeländische Polizei durch den Spot tatsächlich auch neue Rekruten bekommen wird, bleibt abzuwarten. Für einige Lacher sorgt die Werbung allemal.

Hier der komplette, auf YouTube veröffentlichte, Clip:

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mister X am 27.11.2017 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Neuseeländer sind Moderne Menschen

    Wie kommt es das dieser Turban-Polizist im Video keinen Aufschrei bei den Neuseeländern ausgelöst hat? Ach ich vergass,das sind ja Moderne Menschen :-) Bei den Österreichern würde das anders aussehen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mister X am 27.11.2017 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Neuseeländer sind Moderne Menschen

    Wie kommt es das dieser Turban-Polizist im Video keinen Aufschrei bei den Neuseeländern ausgelöst hat? Ach ich vergass,das sind ja Moderne Menschen :-) Bei den Österreichern würde das anders aussehen.