Zukunft als Musiker?

09. Februar 2018 13:55; Akt: 09.02.2018 13:56 Print

Papagei zeigt musikalische Ader auf Trommel

Könnte dieser Vogel bald als Drummer Karriere machen? Die Liebe zur Musik hat er ja bereits im Blut. Für eine Internetkarriere reicht es bereits.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Papagei kann der Trommel einfach nicht widerstehen. Sobald sein Besitzer auf dem Mini-Instrument anfängt zu spielen, hämmert er wie von Sinnen mit seinem Schnabel dagegen. Das Video des Drummer-Vogel geht in den sozialen Medien derzeit durch die Decke.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ich am 10.02.2018 09:44 Report Diesen Beitrag melden

    Sittich

    Das ist ein Nymphensittich, kein Papagei xD

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ich am 10.02.2018 09:44 Report Diesen Beitrag melden

    Sittich

    Das ist ein Nymphensittich, kein Papagei xD