Kopfzerbrecher

31. August 2018 11:42; Akt: 31.08.2018 11:42 Print

Tür oder Strand? Dieses Bild verwirrt das Internet

Eine Userin postete auf Twitter ein Foto, das gerade für Verwirrung sorgt. Je nachdem von welcher Seite man das Bild betrachtet, könnte man zwei unterschiedliche Dinge sehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Könnt ihr euch noch an das dubiose Cocktailkleid erinnern, bei dem sich viele die Frage nach der Farbe stellten - "heute.at" berichtete.

Umfrage
Was Sehen Sie auf dem Bild?
41 %
40 %
10 %
5 %
4 %
Insgesamt 165 Teilnehmer

Nun kursiert erneut ein solcher Kopfzerbrecher im Internet, der für viel Diskussion sorgt. Rebecca Reilly postete auf ihrem Twitter-Acount nämlich ein Foto, bei dem (anscheinend) nicht klar ersichtlich ist, worum es sich dabei genau handelt.

"Ist es eine Tür oder ein Strand?"

Denn je nachdem von welcher Seite man das Bild betrachtet, kann man entweder einen Strand oder eine Tür sehen. Die Internet-Gemeinde ist gespalten und sucht nach Antworten.

Im Video (oben) seht Ihr, welches Motiv die meisten User zu sehen glauben und worum es sich dabei wirklich handelt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.