Racheakt?

12. September 2017 05:41; Akt: 12.09.2017 14:56 Print

Riesen-Feuerwerk in Pizza-Lokal gezündet

In Liverpool hat ein Unbekannter in einem Pizza-Lokal eine Kiste mit 70 Feuerwerkskörpern gezündet. Die Ermittlungen laufen.

Video: Tamedia
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Polizei von Liverpool hat es mit einem speziellen Fall zu tun. Ein Unbekannter betrat ein Pizzageschäft und zündete eine Kiste mit Feuerwerkskörpern. Eine Überwachungskamera hielt den Anschlag fest.

Die Mitarbeiter des Pizza-Lokals konnten sich gerade noch in Sicherheit bringen, ehe die 70 Feuerwerkskörper explodierten.

Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Täter. Sie vermutet, dass es sich bei der Tat um einen Racheakt handeln könnte.

(mp)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.