"Verfolgungsjagd"

31. Juli 2018 20:25; Akt: 31.07.2018 20:36 Print

Rollstuhl rast mit 65 km/h die Straße entlang

Ein Pärchen aus England kann kaum fassen, was es gerade sieht: Jemand fährt mit einem Rollstuhl auf der Straße - mit 65 Kilometern pro Stunde!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als die Frau und ihr Beifahrer einen Rollstuhlfahrer mit immenser Geschwindigkeit bemerken, ahbn sie zuerst Probleme ihn einzuholen. Nachdem sie zu ihm aufschließen wird klar, wie schnell der Unbekannte unterwegs ist: 65km/h stehen am Tacho!

Die beiden grübeln im Auto, was denn den Rollstuhl antreiben würde - eine wirkliche Antwort haben sie aber nicht. Als es dann Bergab geht, gibt der Rollstuhlfahrer nochmal richtig Gas. Die Reaktion der Lenkerin: Produziert diese Dinger massenhaft, das wäre eine Revolution!" Das Video haben nun mehr als 3 Millionen User gesehen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)