Neue Challenge im Netz

06. Dezember 2017 19:36; Akt: 06.12.2017 19:50 Print

Schaffen Sie den Schritt über die unsichtbare Box?

Menschen machen sich derzeit wieder für einen Web-Hype zum Affen. Bei der Invisible Box Challenge steigen sie über eine Box, die es gar nicht gibt.

Video: Tamedia
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach der Kübel-Challenge, bei der erst kürzlich alle Welt mit Videos von Selbstversuchen bewies, dass Männer keine Eimer heben können, ist bereits der nächste Hype entbrannt: die Invisible Box Challenge.

Der Ursprung liegt in diesem Video:

Richtig populär wurde das Ganze aber durch dieses Nachahmer-Video:

Jetzt versuchen Menschen aus aller Welt, elegant über diese unsichtbare bzw. nicht vorhandene Box zu steigen. Warum sie das tun, weiß keiner. Dass es aber tatsächlich nicht einfach ist, zeigt der Selbstversuch unserer Kollegen in der Redaktion von 20min.ch.

(lia)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.