Herziges Video

14. August 2017 18:55; Akt: 14.08.2017 18:55 Print

Schwere Entscheidung für Baby: Schlaf oder Pasta?

Wenn auf kleine Kinder eine Kamera gehalten wird, entstehen oft witzige Aufnahmen. So auch in diesem Fall.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zu den Lieblingsbeschäftigungen vieler Menschen gehört Schlafen und Essen. Was passiert wenn die Liebe zur Pasta so groß ist wie zum täglichen Mittagsschläfchen, zeigt dieses Video.

Ein kleines Baby sitzt im Halbschlaf und isst mit den Händen Spaghetti. Das Video sahen bereits knapp zwei Millionen User.

(mz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pferdchen150273 am 15.08.2017 11:27 Report Diesen Beitrag melden

    baby

    auch wenn ich viele daumen nach unten bekomme. ich finde das video nich süss sondern unappetitlich

Die neusten Leser-Kommentare

  • pferdchen150273 am 15.08.2017 11:27 Report Diesen Beitrag melden

    baby

    auch wenn ich viele daumen nach unten bekomme. ich finde das video nich süss sondern unappetitlich