Weihnachtseinkäufe

11. Dezember 2017 12:01; Akt: 11.12.2017 10:02 Print

Süßes Reh erledigt Einkäufe im Supermarkt

Das Video macht derzeit die Runde im Netz: Zu sehen ist ein Reh, dass im Supermarkt spazieren geht. Vielleicht erledigt es ja Weihnachtseinkäufe?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie sich das Reh im Supermarkt verlaufen konnte, bleibt wohl ein Rätsel. Ein Kunde nahm die kuriosen Szenen mit seinem Smartphone auf.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.