Klick-Hit aus Niederösterreich

02. Februar 2018 13:17; Akt: 02.02.2018 14:44 Print

Auf diese Art zu tanken ist noch niemand gekommen..

Weil er zu weit weg von der Zapfsäule parkte, reichte der Diesel-Schlauch nicht bis zu seinem Autotank. Sie werden schmunzeln, wie er das Problem löst.

Video: Youtube / NÖN

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieses Video aus Neunkirchen (NÖ) erheitert gerade das Netz. Ganz nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht" probiert ein älterer Neunkirchner irgendwie sein Auto vollzutanken. Ein anderer Besucher der eni-Hochhauser Tankstelle auf der Simmeringerstraße (Neunkirchen) filmte die lustige Szene mit.

Umfrage
Würden Sie von sich behaupten gut einparken zu können?

Das Problem:

Der Zapfschlauch auf der linken Seite reichte nicht bis zu seinem Tankdeckel auf der rechten. Also musste sich der ältere Herr aus Niederösterreich etwas einfallen lassen.

Video mit Schmunzel-Garantie

Seelenruhig probierte er verschiedene Möglichkeiten aus. Versuch Nummer eins, einmal um das Auto herum zu gehen und am Schlauch zu ziehen, scheiterte. Daraufhin blieb der Mann einige Momente verdutzt stehen und dachte angestrengt nach....

... und das führt zu Versuch Nummer zwei, nämlich den gesamten Zapfhahn samt Schlauch einfach durch das hintere Autofenster über die Rückbank und beim anderen Fenster wieder hinaus zu ziehen. Doch auch das scheiterte, wie Sie im Video oben sehen!

Ob und auf welche Art der kreative Senior seinen Tank an diesem Tag doch noch voll bekommen hat, wissen wir leider nicht.

(mp)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Meli K. am 02.02.2018 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tanken

    Find ich auch nicht in Ordnung dass jeder nach Lust u.Laune Leute filmt, und dies ins Netz stellt.Egal ob lustig oder nicht.

    einklappen einklappen
  • Franz B. am 02.02.2018 14:42 Report Diesen Beitrag melden

    nicht ganz koscher

    Ganz koscher iss dasch nich. Aber bitte, wenn er im Autoverkehr noch halbwegs sicher unterwegs iss ...

  • Sepp am 02.02.2018 15:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Führerschein Abnahme

    Wenn dies nicht Gestellt ist, dann sollte man den Herrn aus dem Straßenverkehr ziehen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Maverick am 04.02.2018 19:25 Report Diesen Beitrag melden

    Überprüfung

    Ich würde sagen, da gehört mal die Verkehrstauglichkeit überprüft. Wenn der so faährt, wie er tankt ist das lebensgefährlich.

  • Monika am 03.02.2018 10:17 Report Diesen Beitrag melden

    Gott sei Dank

    Na Gott sei Dank war es dieses Mal nicht eine Frau!!! Sonst hieße es wieder :Frauen und Auto passt nicht zusammen, wobei ich manches Mal den maenner recht geben muss wenn es heisst Frauen koennen nicht Autofahren!

  • Autofahrer am 03.02.2018 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Hobbylenker

    Wenn der so fährt, wie er tankt, na servas.

  • maxtc am 02.02.2018 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja...

    ...da sollte man die Verkehrszuverlässigkeit mal überprüfen.

  • Anna am 02.02.2018 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anna

    Ich habe das früher öfters gemacht

    • Antirotgrünpilzneos am 02.02.2018 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Anna

      Bist wirklich eine Anna? Dann glaub ich es dir sogar.

    • Anna am 02.02.2018 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Antirotgrünpilzneos

      Hi ja bin ich, hatte oft Probleme beim links ranfahren ;) Ist halt öfters der Fall gewesen

    einklappen einklappen