Lang, länger, ...

09. August 2018 18:00; Akt: 09.08.2018 18:01 Print

Unglaublich: Diese Russin sieht aus wie Rapunzel

Eine "Real-Life-Rapunzel" aus Russland bringt das Internet mit ihrer Mähne zum Ausflippen. Abschneiden will sie sie – nur unter einer Bedingung.

Lang, länger, ... Diese Russin sieht aus wie Rapunzel. (Video: Glomex/spot on news)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ihre Haare sind wirklich unglaublich lang: Seit 15 Jahren hat Dashik Gubnova schon keinen Friseur mehr an ihre Mähne gelassen.

Auf Instagram verzückt die Russin damit mehr als 200.000 Fans und gibt unter dem Hashtag #beautysecretsofrapunzel Tipps und Tricks – natürlich rund um das Thema Haare.

Doch irgendwann ist auch damit Schluss. Im Interview mit der "Daily Mail" gesteht Gubnova, dass sie ihre Haarpracht irgendwann stutzen lassen wird – unter einer bestimmten Bedingung. Welche das ist, erfahren Sie im Video oben.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tex Wanke am 09.08.2018 20:29 Report Diesen Beitrag melden

    Achja?

    Bringt das Internet zum ausflippen ?? Ich persönlich kenne rein gar niemanden der wegen dieser Dame "ausgeflippt" wäre...klassischer "heute" Artikel...

  • Su am 09.08.2018 21:45 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Meine waren mal so lang dass sie den Po schon berührten. Das nervt total und schön find ich's dann auch nicht mehr. So bis Mitte Rücken, ja.

  • MrRay am 09.08.2018 20:51 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Ich kenne eine Dame die einen über 2 Meter langen Zopf hatte, aber das interessiert auch niemanden

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ichsagjetztauchwas am 10.08.2018 18:45 Report Diesen Beitrag melden

    Nie im Leben Rapunzel!

    Sie hat lange Haare und ist nicht unhübsch - aber das haben viele Frauen und sie kommen dennoch nicht in die Medien! Und zum Ausflippen bringt sie mich auch nicht! Rapunzels Zopf (geflochten wohlgemerkt) war mehrere Meter lang und reichte von der Turmspitzenwohnung bis zum Boden vor dem Turm!

  • hundsbua am 10.08.2018 00:50 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn die

    Gel in die Haare schmiert ist sie wenigstens nützlich, bei mir als Sonnenuhr.

  • Su am 09.08.2018 21:45 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Meine waren mal so lang dass sie den Po schon berührten. Das nervt total und schön find ich's dann auch nicht mehr. So bis Mitte Rücken, ja.

  • MrRay am 09.08.2018 20:51 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Ich kenne eine Dame die einen über 2 Meter langen Zopf hatte, aber das interessiert auch niemanden

  • Tex Wanke am 09.08.2018 20:29 Report Diesen Beitrag melden

    Achja?

    Bringt das Internet zum ausflippen ?? Ich persönlich kenne rein gar niemanden der wegen dieser Dame "ausgeflippt" wäre...klassischer "heute" Artikel...