Heldenhafter Einsatz

17. Juli 2017 17:52; Akt: 17.07.2017 17:55 Print

Chinese stoppt Flugzeug mit bloßer Muskelkraft

Plötzlich rollte ein herrenloser Airbus auf dem Vorfeld davon. Ein mutiger Arbeiter sprintete los und stoppte den Flieger, ganz wie "Superman".

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unglaublich, aber nach dieser spektakulären Aktion könnte dieser Chinese die Hauptrolle im nächsten "Superman"-Streifen übernehmen.

Auf einem chinesischen Airport hatte sich am 12. Juli ein Passagierflieger plötzlich verselbstständigt und rollte von seiner Parkposition davon.

Geistesgegenwärtig ließ ein Arbeiter alles stehen und liegen und lief los um den Airbus A320 zu stoppen.

Passagiere filmten seinen waghalsigen Einsatz von der Wartehalle aus. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie der Mann hinter das Vorderrad des Fliegers sprintet und sich mit aller Macht dagegen stemmt.

Der mutige Chinese schaffte es tatsächlich das mehr als 60 Tonnen schwere Flugzeug mit bloßer Muskelkraft zu stoppen.

Spätere Ermittlungen ergaben, ein Arbeiter hatte wegen eines Irrtums die Stopblöcke frühzeitig entfernt.

(red)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Weiss Alles am 17.07.2017 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Wenn man das Video genau betrachtet sieht man das der Angestellte einen Bremsklotz mitnimmt und in unter den Vorderen Reifen legt.

  • Alfred am 17.07.2017 19:07 Report Diesen Beitrag melden

    Unfassbar

    Also liebes heute team.... alles hat er nicht fallen gelassen... da man sieht das er die stopper mit sich trägt! Aber eure Fantasie ist immer wieder super

  • fuhrinat am 17.07.2017 19:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muskelmann

    Es sieht aber so aus, als ob er mit einem Stopblock losläuft, ich kann mir einen Chinesen nicht kräftig vorstellen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bremskeil am 18.07.2017 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Sorry, aber das sind

    Fake-news

  • ippi_opa am 17.07.2017 20:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    geht nicht

    Eine Zeitungsente. Nein, das ist schon ein ganzer Stall.

  • fuhrinat am 17.07.2017 19:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muskelmann

    Es sieht aber so aus, als ob er mit einem Stopblock losläuft, ich kann mir einen Chinesen nicht kräftig vorstellen

  • Alfred am 17.07.2017 19:07 Report Diesen Beitrag melden

    Unfassbar

    Also liebes heute team.... alles hat er nicht fallen gelassen... da man sieht das er die stopper mit sich trägt! Aber eure Fantasie ist immer wieder super

  • Weiss Alles am 17.07.2017 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Wenn man das Video genau betrachtet sieht man das der Angestellte einen Bremsklotz mitnimmt und in unter den Vorderen Reifen legt.

>