Guido will´s wissen

17. Juli 2017 10:34; Akt: 17.07.2017 10:40 Print

Was bedeuten "Kiwara", "Oida" oder "Rauschkind"?

"Nie wieder Single"-Guido stellte im Donauplex die wichtigen Fragen des Lebens: Was bedeuten "Kiwara" oder "Oida"? Was ist ein"Rauschkind"?

Video: Thug Life Austria

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wien-Donaustadt. Guido steht vor dem Wiener Donauplex und sucht dort ein paar Rauschkinder. Warum? Um ihnen die wichtigen Fragen des Lebens zu stellen, wie z.B.:

Umfrage
Kennen Sie "Nie wieder Single"-Guido?

"Gibt es im Donauplex Rauschkinder?"

"Was bedeutet Oida"

"Wie viele geile Oide hast du schon abgeschleppt"

"Was is a Gosch´n"

"Was ist ein Rauschkind"?

"Was ist a Hefn?"

Auch zum G20-Gipfel in Hamburg hat Guido am Ende des Videos noch ein oder zwei Fragen.

Die tiefgründigen Antworten gibt´s im Video. Bleibt nur noch zu sagen: Bam Oida und Ironie-off!

(mp)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bertl K. am 17.07.2017 12:48 Report Diesen Beitrag melden

    interessant

    wie manche sich nur für ihre Selbstdarstellung selbst zum Affen machen, und dafür sogar willige Opfer finden . Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich reagieren würde, wenn der mir so aufdringlich mit seinem Mikro vorm Gesicht herumfuchteln würde ! So kann man aber auch freiwillig gefährlicher leben als man es sich in der Traumwelt vorstellt -

  • ChrisW am 17.07.2017 23:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rauschkind

    Also, ich hab nur die Hälfte des Videos ausgehalten, und das war schon eine Leistung. Spielt der so oder ist der unabänderlich wirklich so? Normalerweise haben Interviewer, die so etwas machen, eine gewisse Art von Wortwitz wie z.B. der Mikromann. Er wirkt mehr wie etwas, wonach er fragt....klar, kann er ja nicht wissen ;-)

    einklappen einklappen
  • Udo am 18.07.2017 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wohl eher

    Ballermann Guido

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kalinka am 18.07.2017 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Guido?

    Wer bitte ist Guido? geht's noch schlimmer? dem würde ch den Marsch blasen, wenn er vor mir so herumfuchtelt.

  • Udo am 18.07.2017 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wohl eher

    Ballermann Guido

  • ChrisW am 17.07.2017 23:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rauschkind

    Also, ich hab nur die Hälfte des Videos ausgehalten, und das war schon eine Leistung. Spielt der so oder ist der unabänderlich wirklich so? Normalerweise haben Interviewer, die so etwas machen, eine gewisse Art von Wortwitz wie z.B. der Mikromann. Er wirkt mehr wie etwas, wonach er fragt....klar, kann er ja nicht wissen ;-)

    • ippi_opa am 18.07.2017 09:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ChrisW

      da haben sie mehr als ich geschafft. Wenn mich der fragen würde was ein Rauschkind ist würde ich ihn fragen ob er keinen Spiegel zu Hause hat.

    einklappen einklappen
  • Bertl K. am 17.07.2017 12:48 Report Diesen Beitrag melden

    interessant

    wie manche sich nur für ihre Selbstdarstellung selbst zum Affen machen, und dafür sogar willige Opfer finden . Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich reagieren würde, wenn der mir so aufdringlich mit seinem Mikro vorm Gesicht herumfuchteln würde ! So kann man aber auch freiwillig gefährlicher leben als man es sich in der Traumwelt vorstellt -

>