Babykugel

14. September 2018 12:06; Akt: 14.09.2018 12:47 Print

Wie viele Babys passen in diesen Bauch?

Diese Aufnahmen gehen derzeit um die Welt! Eine zierliche Frau mit einer riesen Babykugel, die ihre gesamte Schwangerschaft mitfotografierte..

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Frau erwartet eindeutig Nachwuchs. Genauer gesagt kam dieser nun am 12. September 2018 zur Welt. Allerhöchste Zeit, denn viel Platz wäre in diesem Bauch nicht mehr gewesen...

Umfrage
Haben Sie Kinder?
26 %
36 %
21 %
7 %
10 %
Insgesamt 800 Teilnehmer

Die zierliche Mutter aus Norwegen war mit Drillingen schwanger. Wie sehr sich ihr Bauch während einer Schwangerschaft ausdehnte, sieht man deutlich auf ihren Fotos. Denn sie hat ihre gesamte Schwangerschaft dokumentiert und auf Instagram geteilt.

Einen zweijährigen Sohn hat die Norwegerin mit ihrem Mann bereits. Nun ist sie vierfach-Mama. Wir gratulieren.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mp)

Themen