Kultur

Arrr... Johnny "Cannes" es immer noch!

Stars in Cannes

Die Fotografen reißen sich um die besten Bilder der Leinwandgrößen Depp und Cruz

Stars in Cannes

Die Fotografen reißen sich um die besten Bilder der Leinwandgrößen Depp und Cruz

Stars in Cannes

Stars in Cannes
Johnny Depp verzaubert Cannes

Schwarz umrandete Augen, zottelige Haare und klirrende Schwerter: Nach drei überaus erfolgreichen "Fluch der Karibik"-Filmen wollte es Depp (47) noch einmal wissen und begab sich für einen vierten Teil vor die Kamera. Zur glamourösen Premiere von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" brachte er nun auch noch die frischgebackene Mama und seine Leinwand-Partnerin Penelope Cruz (37) mit nach Cannes.

Dort stellte Jack Sparrow - wie Depp in der Filmreihe heißt - eindrucksvoll unter Beweis, dass er zurecht zweimal zum Sexiest Man Alive gekürt wurde.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel