Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

14.05.2011

Arrr... Johnny "Cannes" es immer noch!

Piraten-Alarm beim 64. Internationalen Filmfestival Cannes: Hollywood-Schönling Johnny Depp (alias Captain Jack Sparrow) und Oscar-Gewinnerin Penelope Cruz schreiten heute anlässlich der Premiere von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" über den roten Teppich.

Stars in Cannes

Die Fotografen reißen sich um die besten Bilder der Leinwandgrößen Depp und Cruz (© Reuters)

Schwarz umrandete Augen, zottelige Haare und klirrende Schwerter: Nach drei überaus erfolgreichen "Fluch der Karibik"-Filmen wollte es Depp (47) noch einmal wissen und begab sich für einen vierten Teil vor die Kamera. Zur glamourösen Premiere von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" brachte er nun auch noch die frischgebackene Mama und seine Leinwand-Partnerin Penelope Cruz (37) mit nach Cannes.

Dort stellte Jack Sparrow - wie Depp in der Filmreihe heißt - eindrucksvoll unter Beweis, dass er zurecht zweimal zum Sexiest Man Alive gekürt wurde.



News für Heute?


Verwandte Artikel

So stilvoll zeigte sich die Model-Elite in Cannes

Cara Delevingne bis Irina Shayk

So stilvoll zeigte sich die Model-Elite in Cannes

Schmuck-Coup während Ausstellung in Nobel-Hotel

100 Millionen in Cannes erbeutet

Schmuck-Coup während Ausstellung in Nobel-Hotel

Alkohol, Zigaretten und Frauen

Leonardo DiCaprio in wilder Flirtlaune

Die schönsten Mode-Momente in Cannes

Das Filmfestival in Bildern

Die schönsten Mode-Momente in Cannes

Schon wieder ein Schmuck-Coup in Cannes

Uhrenhändler ausgeraubt

Schon wieder ein Schmuck-Coup in Cannes


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



TopHeute