FHM

Dating-Tipps von FHM-Girlfriend Charlotte

Im neuen FHM gibt Charlotte Atkinson (21) potentiellen Anwärtern schon mal heiße Tipps fürs erste Date. Die Schauspielerin, die eine kleine Nebenrolle im ersten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ergatterte, steht auf spendable Männer ohne Fußballleidenschaft.

Nummer Eins: "Erzähl mir bloß nichts von ewiger Liebe! Sprich niemals von einer rosigen und gemeinsamen Zukunft. Und beiß dir vor Wörtern wie 'Kinder' oder 'Heirat' lieber die Zunge ab!"

Nummer Zwei: "Deine Frage 'Willst du mit mir einen trinken gehen?', heißt für mich, dass du auch zahlst. Muss ich dann auch nur einen Cent abdrücken, trinkst du zukünftig nur noch allein!"

Nummer Drei: "Trägst du Boxershorts mit dem Wappen deines Fußballvereins, ziehe ich mich auf der Stelle wieder an!“

Alle Fotos von Traumfrau Charlotte und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM - jetzt im Handel.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)