FHM

Heißes Früchtchen: FHM-Girl Agnieska mag "stramme Jungs"

Agnieska weiß ganz genau, was sie zum Geburtstag will - eine Einladung in den Gourmettempel mit anschließender Paris-Reise, Champagner und Rosen.

Dafür wirft sie sich anschließend in Reizwäsche: "Nur teuer muss sie sein. Das sollte ich dir schon wert sein", verrät das FHM-Girlfriend in der aktuellen Ausgabe. Die trägt die 25-Jährige aber nicht lange, sie kommt lieber gleich zur Sache.

Chancen haben bei ihr nur "stramme Jungs", denn "Ich hasse witzige Männer." Am besten soll der Traummann auch noch ordentlich arrogant sein. "Mittlerweile weiß ich, was ich will und was nicht."

Alle Fotos von Agnieska und alle Motive nur in der neuen Ausgabe von FHM - jetzt im Handel.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)