Kultur

Hü hot(t)! Reitstunde mit FHM-Girl Kathie

Kathie ist erfolgreiche Jockette. Das hat nichts mit Walter Schachners Lieblingsschokolade zu tun. Ihr Talent zeigt sie eindrucksvoll auf dem Hengst. Bereits 156 Pferderennen hat sie in ihrer Karriere schon gewonnen.

Schwieriger als ihre Siege gestaltete sich für Katie das Fotoshooting. "Das hat schon etwas Überwindung gekostet. Denn wie man sieht, hatte ich bei den Aufnahmen extrem wenig an", verriet die Jockette FHM. Macht ja nix.

Falls sich mancher nun fragt, wie es mit privaten Reitstunden aussieht, der wird leider enttäuscht. Kathie hat einen Freund, der auch damit klar kommt, dass Pferde bei ihr an erster Stelle kommen: "Das ist völlig normal für ihn."

Der Glückliche bekommt dafür auch Kathie gänzlich ohne Hüllen zu sehen. Auch wenn die Vorstellung für manchen erotisch sein mag, für die 25-Jährige haben Reitstiefel und Peitsche im Bett nichts verloren. "Für mich sind das Arbeitsgeräte."

Alle Motive und das komplette Interview mit Kathie Werning in der Jubiläums-Ausgabe von FHM - jetzt am Kiosk.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel