Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

"Fifty Shades of Grey"

Der erste Trailer ist da!

"Fifty Shades of Grey"

Die irrsten Dating-Shows

Nackte, Tiere & Co.

Die irrsten Dating-Shows

Das skurrilste Museum der Welt

Überall Penisse

Das skurrilste Museum der Welt

26.05.2011

Matthias, leg uns doch noch eine Scheibe auf

Dieser Blondschopf hat echt den Flow! In „Das wilde Leben“ machte Matthias Schweighöfer Uschi Obermaiers Kommunen-King, in „Keinohrhasen“ graste er mit Til Schweiger Schnecken ab, und sein Kracher „Friendship!“ ist der erfolgreichste deutsche Film 2010. Dafür locken jetzt gleich drei MTV Movie Awards – und es geht weiter steil bergauf.

Mit russischen Uniformen (Matthias strippt in „Friendship!“ in einer Gay-Bar) hat er ja Erfahrung – im neuen Streifen „Russendisco“ bleibt er aber angezogen und in Zivil. In der Verfilmung von Wladimir Kaminers gleichnamigem Kultbuch reist der Feschak zurück ins Berlin 1990:

Die Luft riecht nach Trabi-Abgasen, der Putz bröckelt von den Wänden, im legendären „Kaffee Burger“ dröhnt Sowjet-Sound aus den Boxen. Für den Dreh wurde die Thorstraße originaltreu nachgebaut, der Film startet im Frühling 2012. Genial: Matthias ist drei Mal für die (nationalen) MTV Movie Awards nominiert, die internationale Show steigt am 5. Juni in L.A. (live auf MTV).



News für Heute?


Verwandte Artikel

Staraufgebot bei den MTV Movie Awards

Brad Pitt als Laudator

Staraufgebot bei den MTV Movie Awards

Bollywood meets Alpenrepublik

"Servus Ishq" Premiere

Bollywood meets Alpenrepublik

Statisten für Wien-Dreh gesucht!

Hollywood-Blockbuster

Statisten für Wien-Dreh gesucht!

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Nach Trennung von Prinz Harry

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Filmposter bei Pont de l'Alma

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

Bei neuem Film "Prisoners"

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

Kidman wird für soziales Engagement geehrt

Auszeichnung von "Cinema for Peace"

Kidman wird für soziales Engagement geehrt


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



TopHeute