Kultur

Morton: Sturm auf Brit-Show!

Ein Wiener Neustädter Gitarrist (Zoltan) und ein Tullner Sänger (Rob) auf den Spuren der Superstars Paul Pott und Susan Boyle: Das Austro-Duo Morton setzte sich vergangene Woche bei der Vorauswahl in London gegen knapp 47.000 Kandidaten durch – und darf nun von der Teilnahme an der TV-Show (ab Ende Februar auf dem Sender ITV) träumen. Allerdings, zwei Hürden müssen sie noch nehmen: Noch vor Weihnachten werden die Top 30 ausgewählt, von 6. bis 8. Februar steigt dann die große Kür der TV-Finalisten. „Für uns ist das schon jetzt ein Riesenerfolg“, so Zoltan Sebestyen am Dienstag exklusiv zu „Heute“.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel