Kultur

Morton: Sturm auf Brit-Show!

Ein Wiener Neustädter Gitarrist (Zoltan) und ein Tullner Sänger (Rob) auf den Spuren der Superstars Paul Pott und Susan Boyle: Das Austro-Duo Morton setzte sich vergangene Woche bei der Vorauswahl in London gegen knapp 47.000 Kandidaten durch – und darf nun von der Teilnahme an der TV-Show (ab Ende Februar auf dem Sender ITV) träumen. Allerdings, zwei Hürden müssen sie noch nehmen: Noch vor Weihnachten werden die Top 30 ausgewählt, von 6. bis 8. Februar steigt dann die große Kür der TV-Finalisten. „Für uns ist das schon jetzt ein Riesenerfolg“, so Zoltan Sebestyen am Dienstag exklusiv zu „Heute“.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)