Kultur

Musical-Casting in Wien: "Camp Rock" sucht Talente

Bewerben können sich interessierte Jugendliche zwischen 14 und 22 Jahren noch bis zum 1. Oktober (Hier klicken!). Das Casting findet dann am 9. Oktober in der Wiener Stadthalle statt.

Darum geht's
Keine freut sich mehr auf den Sommer voller Spaß und Musik im "Camp Rock“ als Mitchie. Endlich sieht sie Shane wieder, der mit seinen Brüdern Nate und Jason auch in diesem Jahr wieder dabei sein wird. Doch als Mitchie ankommt, muss sie feststellen, dass auf der anderen Seite des Sees mit "Camp Star" ein weiteres Musik-Lager eröffnet hat.

Mit seinem Hochglanz-Profi-Equipment lockt es nicht nur viele ehemalige "Camp Rock“-Teilnehmer an, auch die meisten Betreuer wandern ab. "Camp Rock“ steht kurz vor dem Aus, wären da nicht Mitchie, Shane, seine Brüder und all die Freunde, die kurzerhand selbst in die Rollen der Tanz- und Musiklehrer schlüpfen, um ihr Camp zu retten. Am Ende soll im ultimativen "Final Jam" die Entscheidung fallen, welches Camp besser ist: "Camp Star" oder "Camp Rock".


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel