Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

14.06.2010

Show-Rabauke Bieber rappt mit Usher

Er fegt mit Usher über die Bühne, zieht mit Justin Timberlake um die Häuser, tobt mit Kim Kardashian über den Strand: Justin Bieber, kanadisches Babyface mit Kapuzenpulli und großer Klappe, dreht so richtig auf! Tausende „Biebettes“ campieren vor den Konzerthallen, fünf Millionen himmeln ihn auf Facebook an. Jetzt kommt das neue Video!

Mit 13 rockte er YouTube, mit 14 bekam er seinen ersten Plattenvertrag, mit 16 ist er ein Superstar: Justin Bieber (Debüt-Album „My Worlds“) lässt die Mädels bei seinen Konzerten reihenweise in Ohnmacht fallen, auf Facebook bejubeln in sagenhafte 4.969.017 Fans.

Für den Titelsong des Actionkrachers „Karate Kid“ (ab 23. Juli im Kino) schwingt er mit Will Smith’ Spross Jaden das Kampfbein, beim Shooting auf den Bahamas tollt er mit It-Girl Kardashian durch den Sand. Und damit nicht genug: Katy Perry wollte den frechen Rabauken via Twitter gar adoptieren.

Am Freitag erscheint das brandneue Video zum Song „Somebody to Love“, Gaststar ist kein Geringerer als Usher.

Maria Dorner

News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Wegen Körperverletzung

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

"Ich will als Künstler wachsen"

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

Gold-Coast-Chef rügt "Prinzessin Bieber"

Bürgermeister vs. Justin

Gold-Coast-Chef rügt "Prinzessin Bieber"

Justin Bieber griff wieder zur Graffiti-Dose

Sprüh-Aktion in Australien

Justin Bieber griff wieder zur Graffiti-Dose


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



TopHeute