Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

09.04.2011

Trotz Produzenten-Tod: Kampusch-Film wird gedreht

Nach dem Tod von Regisseur Bernd Eichinger war lange Zeit unklar, ob sein geplanter Film über das Schicksal von Natascha Kampusch gedreht wird, nun scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Wie das deutsche Nachrichtenmagazin Der Spiegel berichtet, hat die Produktionsfirma Constantin Film entschlossen, die Arbeiten an dem Kinofilm über das Entführungsopfer fortzusetzen.

Drehbeginn soll für das kommende Jahr angesetzt sein. Eichinger, der im vergangenen Jänner einem Herzinfarkt erlag, habe ein Drehbuch hinterlassen, das zu zwei Dritteln fertig sei.

Nun werde ein Autor gesucht, der das Buch vollende. Eichinger hatte im Mai 2010 von Kampusch die Rechte für das Projekt erhalten, das er gemeinsam mit dem Journalisten und Dokumentarfilmemacher Peter Reichard entwickeln wollte: "Peter Reichard und mir geht es darum, dass nach all den Medienspekulationen und Politskandalen, die der Entführungsfall Natascha Kampusch ausgelöst hat, erzählt wird, was wirklich geschehen ist", so Eichinger damals. Der Filmstart war ursprünglich für 2012 anvisiert.



News für Heute?


Verwandte Artikel

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Schräger Kinospaß mit Bad Fucking

Gartenbaukino Premiere

Schräger Kinospaß mit Bad Fucking

Han Solos Laserpistole wird versteigert

Traum jedes Star-Wars-Fans

Han Solos Laserpistole wird versteigert

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Saturday Night At The Movies

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Popcorn-Kauen macht immun gegen Werbung

Aussprech-Simulation gestört

Popcorn-Kauen macht immun gegen Werbung

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Filmposter bei Pont de l'Alma

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

Bei neuem Film "Prisoners"

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

McConaughey nahm für HIV-Drama 20 Kilo ab

Für Rolle in "Dallas Buyers Club"

McConaughey nahm für HIV-Drama 20 Kilo ab

Johnson & Hunnam: Das sind die "50 Shades"-Stars

Hauptrollen offiziell vergeben

Johnson & Hunnam: Das sind die "50 Shades"-Stars

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

Dakota Johnson spielt Anastasia Steele

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

"Grey’s Anatomy"-Star Heigl soll pleite sein

Promi-Geldsorgen in Hollywood

"Grey’s Anatomy"-Star Heigl soll pleite sein

Diaz datet "How I Met Your Mother"-Star Segel

Lovestory made in Hollywood

Diaz datet "How I Met Your Mother"-Star Segel


3 Kommentare von unseren Lesern

0

hhermann (941)
10.04.2011 18:21

Wer wird sich denn diesen SCHMARREN ansehen???????
warum bleibt denn uns nichts erspart???? Tägliche Berichte in den Medien und Rumgejammere dieser langsam unmöglichen Familie...................
Hoffentlich wird dieser Schmarren ein RIESEN-FLOPP im Kino....., dann bleibt nur noch der ( unnötige ) ORF übrig sowas im TV zu zeigen.......
brrrrr.........schauderhaft

0

unbekannt (1)
10.04.2011 16:37

OMG
Wie kann uns dieses Schicksal den Film doch zu drehen erspart bleiben!

0

hhermann (941)
10.04.2011 18:22

Antwort auf OMG
ganz einfach, nicht ins Kino gehen, dann wirds ein finanz. Flopp !!!!!!!!!

MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



TopHeute