Kultur

Video: Lenas Hit 2011: "Taken by a Stranger"

Sechs Songs stellten sich in der gestrigen Sendung dem Publikumsvoting und Deutschland entschied sich für "Taken by a Stranger". Im Stechen gegen die Ballade "Push Forward" setzte sich der Synthesizer-Song klar durch. Der von Nicole Morier und Gus Seyffert aus Los Angeles und der in London lebenden Norwegerin Monica Birkenes verfasste Song war übrigens auch sein Favorit, verriet Lena-Mentor Stefan Raab nach der ARD-Show.

Favorit bei Fans, Jury und Lena selbst
Auch die beiden anderen in der Jury, Powerfrau Barbara Schöneberger und Ich+Ich-Musiker Adel Tawil, überzeugte der Siegersong voll und ganz. Lena selbst hätte auch die anderen fünf Songs gerne zum Besten gegeben. Doch auch sie meinte nach der Entscheidung, dass ihr es "Taken by a Stranger" besonders angetan hat. Na, dann kann ja wohl nichts mehr schief gehen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)