Kultur

Zwei "Abstürze" bei Tommy

„Ich habe ein bisschen die Nase voll, ewig dieser berühmten jugendlichen Zielgruppe hinterherzulaufen“, sagte Gottschalk in der Show – nun, auch die jugendliche Zielgruppe hat offenbar die Nase voll, Tommy hinterherzulaufen, und wechselt zu Formaten wie „Das Supertalent“ von RTL.

Fieberten vor fünf Jahren bis zu 1,7 Millionen Austro-Seher bei den Wetten mit, ließen sich am Samstag nur noch 622.000 Fans vor die Bildschirme locken. In Deutschland musste Tommy mit 8,94 Millionen Sehern die schlechteste Quote seit Beginn der Sendung 1981 (!) hinnehmen.

Einen „Absturz“ der anderen Art erlitt sexy Michelle Hunziker. Bei der (spannenden) „Pizzabäckerwette“ rutschte sie mit ihrer Vespa aus und fiel vom Roller. Sie blieb zum Glück unverletzt.

Enttäuschend auch die Gäste: Hugh Grant verbreitete trotz Kurzvisite Langeweile, Mariah Carey und Victoria Beckham hatten gleich abgesagt. Zumindest Anke Engelke sorgte als irre Comedy-Volksmusikantin für ein paar Lacher.

Bernd Watzka


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel