Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

28.12.2009

Sex-Video mit drei Frauen: Indischer Politiker (86) tritt ab

Gegen ihn sieht selbst "Lustgreis" Silvio Berlusconi (73) alt aus: Narayan Dutt Tiwari (86), Gouverneur des südindischen Bundesstaates Andhra Pradesh, wurde beim erotischen Austausch mit drei Damen gefilmt. Der Politiker musste zurücktreten.

Das dreieinhalb Minuten lange Video wurde im indischen Regionalfernsehen ausgestrahlt. Es zeigt den erfahrenen Politiker - Tiwari hatte in der Vergangenheit mehrere Ministerämter inne - mit gleich drei Frauen im Bett.

Der Gouverneur hatte den Damen laut dem Fernsehsender einen Pachtvertrag für einen Mine versprochen. Da er sich nicht an seine Zusagen gehalten habe, habe man ihn öffentlich "entblößt", sagte die mutmaßliche Drahtzieherin der Aufnahmen.

Ein Sprecher Tiwaris bezweifelte die Echtheit des Tapes. Der Politiker ist jedenfalls bereits zurückgetreten, offiziell aus gesundheitlichen Gründen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Traumjob Sexologe?

Tricky Berufe

Traumjob Sexologe?

Die 5 bizarrsten Sex-Krankheiten

Wenn Sex krank macht

Die 5 bizarrsten Sex-Krankheiten

Das Quiz der skurrilsten Fetische

Wissen Sie Bescheid?

Das Quiz der skurrilsten Fetische

Öffentliche Entjungferung als Kunstprojekt

Art School Stole My Virginity

Öffentliche Entjungferung als Kunstprojekt

Wer mehr Sex hat, lebt länger

Zwei mal pro Woche

Wer mehr Sex hat, lebt länger

Was steigert die Lust? Testen Sie Ihr Wissen!

Aphrodisiaka-Mythen im Quiz

Was steigert die Lust? Testen Sie Ihr Wissen!


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



TopHeute