Kurioses

Sex-Video mit drei Frauen: Indischer Politiker (86) tritt ab

Das dreieinhalb Minuten lange Video wurde im indischen Regionalfernsehen ausgestrahlt. Es zeigt den erfahrenen Politiker - Tiwari hatte in der Vergangenheit mehrere Ministerämter inne - mit gleich drei Frauen im Bett.

Der Gouverneur hatte den Damen laut dem Fernsehsender einen Pachtvertrag für einen Mine versprochen. Da er sich nicht an seine Zusagen gehalten habe, habe man ihn öffentlich "entblößt", sagte die mutmaßliche Drahtzieherin der Aufnahmen.

Ein Sprecher Tiwaris bezweifelte die Echtheit des Tapes. Der Politiker ist jedenfalls bereits zurückgetreten, offiziell aus gesundheitlichen Gründen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel