Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

28.12.2009

Sex-Video mit drei Frauen: Indischer Politiker (86) tritt ab

Gegen ihn sieht selbst "Lustgreis" Silvio Berlusconi (73) alt aus: Narayan Dutt Tiwari (86), Gouverneur des südindischen Bundesstaates Andhra Pradesh, wurde beim erotischen Austausch mit drei Damen gefilmt. Der Politiker musste zurücktreten.

Das dreieinhalb Minuten lange Video wurde im indischen Regionalfernsehen ausgestrahlt. Es zeigt den erfahrenen Politiker - Tiwari hatte in der Vergangenheit mehrere Ministerämter inne - mit gleich drei Frauen im Bett.

Der Gouverneur hatte den Damen laut dem Fernsehsender einen Pachtvertrag für einen Mine versprochen. Da er sich nicht an seine Zusagen gehalten habe, habe man ihn öffentlich "entblößt", sagte die mutmaßliche Drahtzieherin der Aufnahmen.

Ein Sprecher Tiwaris bezweifelte die Echtheit des Tapes. Der Politiker ist jedenfalls bereits zurückgetreten, offiziell aus gesundheitlichen Gründen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Polizeichef: "Man soll Vergewaltigung genießen"

Welle der Empörung in Indien

Polizeichef: "Man soll Vergewaltigung genießen"

Massenpanik in indischem Tempel

Während Hindu-Fest

Massenpanik in indischem Tempel

Ausreißer findet nach 12 Jahren Familie wieder

Über Facebook-Profil des Bruders

Ausreißer findet nach 12 Jahren Familie wieder

Indien: 18 Menschen starben durch Blitze

1.150 Häuser beschädigt

Indien: 18 Menschen starben durch Blitze

Tötung von 3-Jähriger: Todesstrafe für Täter

Urteil durch Schnellgericht in Indien

Tötung von 3-Jähriger: Todesstrafe für Täter

Nach Freund erhebt auch Bruder schwere Vorwürfe

Indisches Vergewaltigungsopfer

Nach Freund erhebt auch Bruder schwere Vorwürfe

Indischer Terrorist bot Österreich-Reisen an

Tod vor 20 Jahren vorgetäuscht

Indischer Terrorist bot Österreich-Reisen an


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



TopHeute