Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

17.05.2011

Video: Irrer Busfahrer mit zwei (!) Handys am Steuer

Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist lebensgefährlich...

Dieses Video von einem vielbeschäftigten Busfahrer in Italien treibt einem schon beim Zusehen Schweißperlen auf die Stirn. Mit einer südländischen Gelassenheit lenkt der Mann seinen tonnenschweren Personentransporter in Richtung Römer Flughafen - dabei telefoniert er nicht nur, sondern schreibt mit einem weiteren Handy auch noch SMS.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Zum Tode Verurteilte vom Papst in Rom empfangen

Franziskus dankte 26-Jähriger

Zum Tode Verurteilte vom Papst in Rom empfangen

Zerstört Stones-Konzert den Circus Maximus?

70.000 in historischer Ruine

Zerstört Stones-Konzert den Circus Maximus?

Bürgermeister von Rom will Rotlichtviertel

Kampf gegen Straßenstrich

Bürgermeister von Rom will Rotlichtviertel

Fan-Krawalle bei Cupfinale mit wilder Schießerei

SSC Neapel gegen AC Fiorentina

Fan-Krawalle bei Cupfinale mit wilder Schießerei

EU-Wahl: Berlusconi darf nicht kandidieren

Verbot nach Gerichtsurteil

EU-Wahl: Berlusconi darf nicht kandidieren

Matteo Renzi wird neuer Premier Italiens

Nach parteiinternem Putsch

Matteo Renzi wird neuer Premier Italiens

Coca Cola will Kaiserforen in Rom sponsern

Gigantischer Park entsteht

Coca Cola will Kaiserforen in Rom sponsern

Berlusconis "Forza Italia" kehrt Koalition den Rücken

Letta braucht ihn aber nicht mehr

Berlusconis "Forza Italia" kehrt Koalition den Rücken

Straßenschlachten mit Polizei in Rom

Demonstranten griffen an

Straßenschlachten mit Polizei in Rom


3 Kommentare von unseren Lesern

0

hhermann (942)
18.05.2011 01:01

Nun ja............habe bei den Wiener-Linien schon Ähnliches gesehen !!??
..........und auch schon mal beim Dr.Richard Bus, besonders diese welche nach Bratislawa fahren, dort wird gerne telefoniert am Steuer................auch beim Postbus dem Flughafenbus !!!!
Ja ja, ist lustig Busfahren, wenn nix ist................

0

unbekannt (1)
22.05.2011 10:28

Antwort auf Nun ja............habe bei den Wiener-Linien schon Ähnliches gesehen !!??
Hallo,
sollte Dir so etwas noch einmal passieren, steigst Du am besten bei der nächsten Station aus... Jeder Bus der Wiener Linien und auch Dr. Richard hat eine nummer (meinst eine an jeder Ecke) die aufschreiben und der jeweiligen Firma melden...

0

HoTTe (1)
17.05.2011 10:16

Handys am Steuer
Ganz so stimmt die Berichterstattung nicht, denn mit dem zweiten Handy schreibt er keine SMS. Vielmehr ist es so, dass er, soweit ich das verstanden habe, mit der Hotline telefoniert, um am zweiten Handy irgend welche Einstellunge vorzunehmen. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass das schon mehr als nur gemeingefährlich ist!

MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



TopHeute