Kurioses

Video: Irrer Busfahrer mit zwei (!) Handys am Steuer

Dieses Video von einem vielbeschäftigten Busfahrer in Italien treibt einem schon beim Zusehen Schweißperlen auf die Stirn. Mit einer südländischen Gelassenheit lenkt der Mann seinen tonnenschweren Personentransporter in Richtung Römer Flughafen - dabei telefoniert er nicht nur, sondern schreibt mit einem weiteren Handy auch noch SMS.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

3 Kommentare
hhermann Veteran (948)

Antworten Link Melden 0 am 18.05.2011 01:01

..........und auch schon mal beim Dr.Richard Bus, besonders diese welche nach Bratislawa fahren, dort wird gerne telefoniert am Steuer................auch beim Postbus dem Flughafenbus !!!!
Ja ja, ist lustig Busfahren, wenn nix ist................

unbekannt Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 22.05.2011 10:28 als Antwort auf das Posting von hhermann am

Hallo,
sollte Dir so etwas noch einmal passieren, steigst Du am besten bei der nächsten Station aus... Jeder Bus der Wiener Linien und auch Dr. Richard hat eine nummer (meinst eine an jeder Ecke) die aufschreiben und der jeweiligen Firma melden...

HoTTe Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 17.05.2011 10:16

Ganz so stimmt die Berichterstattung nicht, denn mit dem zweiten Handy schreibt er keine SMS. Vielmehr ist es so, dass er, soweit ich das verstanden habe, mit der Hotline telefoniert, um am zweiten Handy irgend welche Einstellunge vorzunehmen. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass das schon mehr als nur gemeingefährlich ist!

Mehr Kommentare anzeigen

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)