Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

30.03.2010

YouTube-Classics: Die fünf lustigsten Hunde-Videos

Sie knurren im Schlaf, lassen sich von Kuchen hypnotisieren oder laufen zu sportlichen Höchstleistungen auf - und sie sind die besten Freunde des Menschen: Heute.at hat die fünf lustigsten Hunde-Videos gesammelt, die auf YouTube die Runde machen.

Wie hypnotisiert blickt das herzige grau-weiße Schlappohr mit seinen stahlblauen Augen auf den Kuchen - doch fressen darf er ihn nicht: Mehr als eine Million Klicks konnte diese Szene aus der britischen TV-Show "It´s me or the dog" bereits auf YouTube verzeichnen. Das Wuffi-Video gehört damit nicht nur zu den lustigsten, sondern auch den meistgesehensten Clips der Videoplattform.


Der Schlafwandler
Woran dieser Bello wohl gedacht hat? Friedlich schlummernd liegt er da, plötzlich beginnt er im Traum zu rennen und zu bellen. Schließlich wird der Traum zu Realität, der Vierbeiner schreckt auf und rennt mit voller Wucht gegen die Wand. Unverletzt aber etwas verdattert kommt er daraufhin wieder zu Sinnen - das Video ist auf YouTube ebenfalls ein Renner.

Skater-Dog
Teil eins unseres Hundesport-Schwerpunkts: Wie bewegt sich der urbane Hund fort? Richtig - mit dem Skateboard. Dieses Exemplar macht´s mit Bravour vor. Trotz seiner etwas verkürzten Beine beweist er nicht nur Geschick im Anlauf, sondern auch ein außerordentliches Gespür für das Halten der Balance. Auch eine kleine Kollision mit dem Gehsteig kann den Extremsportler nicht aufhalten - auf vier Rädern in die Freiheit.

Das Rad und der Dalmatiner
Was auf dem nordamerikanischen Kontinent das Skateboard ist, dürfte in Japan das Fahrrad sein. Und nachdem sich ein kluger Hund den Gegebenheiten anpasst, lernt er, den Drahtesel in Profimanier zu benutzen, richtiges Aufsteigen inklusive. Wie der Dalmatiner in diesem Video - dessen Fähigkeiten sogar einen Teufelsreporter zutiefst beeindrucken.

Ausbrecher-König
Dass Hunden zurecht eine hohe Intelligenz nachgesagt wird, beweist dieser Clip. Der süße Vierbeiner hantelt sich akrobatisch zwischen der Tür des Zwingers und der Wand hinauf, bis er zu einer kleinen Öffnung im Wellblechdach gelangt. Dann heißt es nur durchzwängen und ein letztes Mal all seinen Mut zusammennehmen zum Sprung in die Freiheit. Die Einlage lässt auch die Zellengenossen des Wauzis staunen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Wirbel um wildernde Hunde in Salzburg

Kritik an Haustierabschuss

Wirbel um wildernde Hunde in Salzburg

Mund auf, Augen zu und durch!

Zahnpflege für Haustiere

Mund auf, Augen zu und durch!

Ketten-Hund von Tierfans gerettet

Taube "Annika" befreit

Ketten-Hund von Tierfans gerettet

Hund und Katze im Kombi-Angebot

Tierkauf im Internet

Hund und Katze im Kombi-Angebot

Schützen Sie Ihren Hund mit Helvetia PetCare

Tierisch guter Krankenschutz

Schützen Sie Ihren Hund mit Helvetia PetCare

Ganz Wien rätselt über den Steffl-Hund

In keinem Tierheim aufgetaucht

Ganz Wien rätselt über den Steffl-Hund


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



TopHeute