Kurioses

Youtube-Video: Tanzend zum Traualtar

Für Jill Peterson und Keven Heinz aus dem US-Bundesstaat Minnesota sollte es der große Tag ihres Lebens werden. Damit ihre Hochzeit zu einer einmaligen Erinnerung wird, hatten sie sich etwas besonderes ausgedacht: Warum nicht einfach zum Traualtar tanzen? Vor der Hochzeitszeremonie wurden nur die Eltern und die ausgewählten Tänzer unter den Freunden eingeweiht.

Gelungene Überraschung
Die anderen Brautgäste staunten nicht schlecht, als plötzlich zu Beginn der Hochzeit Musik ertönte und die Brautjungfern mit ihren Begleitern dazu eine Chorerografie tanzten. Das Brautpaar selbst tanzte auch in der Kirche in St. Paul zum Altar, die überraschte Hochzeitsgesellschaft klatschte voller Enthusiasmus mit. Jill Peterson sagte dem US-Fernsehsender NBC, sie habe es schon immer geliebt durch Tanzen "mir selbst Ausdruck zu verleihen und Freude zu teilen". Mehr als acht Millionen Menschen haben schon das originelle Hochzeitsvideo auf Youtube angeschaut.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel