Ausraster

07. März 2018 14:53; Akt: 07.03.2018 15:16 Print

"Ich bin Gott!": Frau will mitten im Flug aussteigen

Gefährlicher Zwischenfall in den USA: Eine Frau begann plötzlich zu schreien, versuchte, die Flugzeugtür zu öffnen. Der Pilot meldete sich mit einer dramatischen Durchsage.

Passagiere überwältigen die randalierende Frau.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Flug von San Francisco nach Boise (Idaho) Anfang dieser Woche hätte beinahe ein böses Ende genommen: Mitten im Flug drehte eine Passagierin durch, begann zu schreien: "Ich bin Gott! Ich bin Gott! Ich bin Gott!" - und versuchte, die Flugzeugtüre zu öffnen.

Passagiere schritten ein

Andere Fluggäste warfen sich auf die Frau und versuchten sie am Öffnen der Tür zu hindern. Doch die Passagierin gab nicht auf, schrie und randalierte weiter. Der Pilot meldete sich mit einer dramatischen Borddurchsage: "Stoppen Sie sie um jeden Preis!"

Ein Passagier konnte die Frau schließlich zu Boden werfen und mit seinen Knien fixieren. Sie wurde gefesselt und nach der Landung in Boise von den Behörden abgeführt. Sie dürfte unter psychischen Problemen leiden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter K. am 07.03.2018 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    aus Spaß wurde ernst

    uuuh der Mann hat die Frau angefasst ohne dass sie es wollte. Wenn das mal keine Klage gibt #metoo

    einklappen einklappen
  • Calimero am 07.03.2018 16:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hurtig

    Ja das ist wohl der kürzester Weg zu Gott !

    einklappen einklappen
  • Nedi am 07.03.2018 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Nedi

    Gibt es nicht bei jedem Flug einen Polizei Beamten und einen Arzt?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nedi am 07.03.2018 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Nedi

    Gibt es nicht bei jedem Flug einen Polizei Beamten und einen Arzt?

    • Fred von Jupiter am 08.03.2018 11:22 Report Diesen Beitrag melden

      Flugmarshall

      Du schaust zu oft schlechte Hollywood-Filme.

    einklappen einklappen
  • Peter K. am 07.03.2018 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    aus Spaß wurde ernst

    uuuh der Mann hat die Frau angefasst ohne dass sie es wollte. Wenn das mal keine Klage gibt #metoo

    • Annika am 09.03.2018 18:45 Report Diesen Beitrag melden

      Fr

      Ja dabei warten manche nur darauf!

    einklappen einklappen
  • Drakensang am 07.03.2018 17:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So ein Quarsch!

    Die Tür im Flug aufbekommt zu wollen ist einfach nur lächerlich. Geht einfach nicht aufgrund der Konstruktion und des Innendruck im Fluggastraum!

    • Learn to fly am 07.03.2018 20:17 Report Diesen Beitrag melden

      Hydraulik

      Durch die Bordhydraulik geht technisch gesehen die Türe auch bei Unterdruck auf. Ob das redundante Sicherheitssystem so eine Aktion überhaupt zulässt, ja - das ist fraglich

    einklappen einklappen
  • Calimero am 07.03.2018 16:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hurtig

    Ja das ist wohl der kürzester Weg zu Gott !

    • Manfred Leitner am 08.03.2018 18:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Calimero

      Leider ist sie ihn nicht zu Ende gegangen

    einklappen einklappen