Doppelt so süß!

04. Januar 2012 18:54; Akt: 05.01.2012 11:30 Print

Eisbärenbaby-Zwillinge in chinesischem Tierpark

Dagegen hätte selbst Knut keine Chance gehabt: China hat derzeit einfach die süßesten Eisbärenbabys. Die Zwillinge wurden im Oktober letzten Jahres im Reich der Mitte geboren.

Fehler gesehen?

Und obwohl sie in ein paar Jahren zu furchteinflößenden Raubtieren herangewachsen sein werden, bringen sie jetzt noch selbst die kältesten Herzen zum Schmelzen.

Bisher noch keine Namen

Die beiden Babys haben bis jetzt noch keine Namen erhalten, berichtete die Mail Online. Sie sind bereits der dritte Wurf eines Eisbären, den die finnische Regierung dem chinesischen Tierpark geschenkt hatte.

Ausgewachsen bis zu 700 Kilo

Die zwei Monate alten Bären wiegen rund neun Kilogramm und lernen gerade erst zu krabbeln. Wenn sie dann ausgewachsen sind, können sie bis zu 700 Kilogramm auf die Waage bringen.